Liebe Schülerinnen und Schüler und Liebe Eltern,

wir freuen uns euch allen mitteilen zu können, dass wir es nach anstrengenden Monaten geschafft haben, ein neues (inoffizielles ) Schullogo zu entwerfen.LOGO Alex GWRS MS
Der farbige Klecks steht für die Vielfalt an unserer Schule.
Die Krone soll ein Symbol für das gemeinsame Lernen und die dadurch gewonnene Stärke sein.
Die Flügel bedeuten für uns Freiheit.
Auf der Jogginghose für den Sportunterricht stehen die Zahlen 13 für Mietingen und 19 für Schwendi (Anfangsbuchstaben im Alphabet).


Da wir mit der Zeit gehen wollen und den organisatorischen Aufwand so gering wie möglich halten möchten, ist für die Kollektion ein Onlineshop eingerichtet. Über den Anbieter wird die Bestellung und die Bezahlung abgewickelt. Produziert und verschickt wird nur das, was auch bestellt und rechtzeitig bezahlt wurde.


Bestellfrist: 14.2.2020 Bezahlfrist: 21.2.2020


https://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=ZFDASDDF